Unsere Praxis

Unsere rollstuhlgerecht eingerichtete Praxis finden Sie in der Barbarastraße 2 a in Kappeln-Ellenberg.

Auf rund 250 m² ist genügend Raum für verschiedenste Therapien und Anwendungen. Kostenlose Parkplätze finden sich in ausreichender Anzahl vor dem Haus.

Wir freuen uns auf Sie!

Sascha Marx

Als Physiotherapeut mit staatlicher Anerkennung (Ausbildung in Damp, Abschluss 1994) sowie entsprechenden Fort- und Weiterbildungen stehe ich Ihnen auf folgenden Gebieten gern zur Verfügung:
– Osteopathie (5-jährige Ausbildung) & Osteopathie im Sport
– Lymphdrainage
– Sportphysiotherapie
– Rückenschule
– Theralogy-Konzept
– Kinesio-Tape

Viele Erfahrungen konnte ich während meiner Arbeit an der Margarethen-Klinik Kappeln sammeln, wo ich in den ersten zehn Jahren nach meiner Ausbildung tätig war. Dort habe ich vor allem meine Kenntnisse in der Orthopädie und Chirurgie erweitert. Im Jahr 2005 habe ich mich mit dem Therapiezentrum Ellenberg selbstständig gemacht.

Aidan C. Mehrmann

Seit dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten 1997 arbeite ich schwerpunktmäßig im orthopädischen und chirurgischen Bereich.

Zudem unterstütze ich als Coach für Persönlichkeitsentwicklung Menschen dabei, ihre unbewussten Verhaltensmuster und Mechanismen zu durchschauen und sich von ihnen zu lösen. So können sie Krisen überwinden und ihren eigenen Herzensweg, ihre Identität und ihre Träume wieder entdecken.

Im Therapiezentrum Ellenberg bin ich seit März 2016 tätig, seit Juli 2017 ebenfalls als Inhaber.